Fragen und Antworten
Was passiert nach meiner Eintragung?
Nach der Eintragung erhältst eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Deine Platzreservierung erfolgreich war. In dieser E-Mail findest Du auch den Link zum Online-Seminar.
Rechtzeitig vor Beginn des Seminars erhältst Du nochmals eine E-Mail mit allen Infos und dem Link.
Wie nehme ich am Online-Seminar teil?
Am besten nimmst du per PC, Laptop oder Tablet teil. Du benötigst einen Internetzugang. Das Seminar findet per Zoom statt. Klicke auf den Link, den du per E-Mail erhalten hast. Wenn du noch nie an einer Zoom-Veranstaltung teilgenommen hast, bereitet Zoom alles vor. Folge den Anweisungen. Möchtest du aktiv mit mir kommunizieren, dann nimm mit Kamera und Mikrofon teil.
Möchtest du mit deinem Smartphone dabei sein, benötigst du die kostenfreie Zoom-App. Diese gibt es für iOS und für Android. Alles, was du tun musst, ist auf den Link zu klicken, den du per E-Mail erhältst.