Erfahrungen & Bewertungen zu Dr. Sabine Oranien
BnB-Logo1
blockHeaderEditIcon
Logo Dr. Sabine Oranien
OSeminar-Bild
blockHeaderEditIcon
Mut zum Business mit 55plus
OSeminar-Mut-Titel
blockHeaderEditIcon

WERTE - ERKENNTNIS - SEIN

ONLINE-SEMINAR
MIT SABINE ORANIEN

AM 17.01.2024 UM 19:00 UHR
 

  Erkenne, was du wirklich willst

  Bestimme, wie dein Leben sein soll

  Entdecke deine Potenziale

  Erkenne deinen Wert für andere

  Lerne, wie du dein Business startest

OSeminar-Anmeldung1
blockHeaderEditIcon
OSeminar-Slogan1
blockHeaderEditIcon

Was will ich wirklich? Wie soll mein Leben in den nächsten Jahren aussehen? 

OSeminar-Text1
blockHeaderEditIcon

Business mit 55plus geht anders


Viele denken bei Selbstständigkeit an eine 70-Stunden-Woche und Stress ohne Ende.

Das muss nicht sein, schon gar nicht im 3. Lebensabschnitt.

Es geht auch anders!

Wie hättest du es gern?

OSeminar-Anmeldung2
blockHeaderEditIcon
OSeminar-Text2
blockHeaderEditIcon

Darum geht es im Online-Seminar


  5 Gründe, warum 55plus die richtige Zeit ist, ein Business zu starten

♦  wie deine Werte und Erkenntnisse zur Basis deines Business und deines Seins im neuen Lebensabschnitt werden

♦  inspirierende Beispiele

♦  die ersten Schritte in ein haupt- oder nebenberufliches Business

♦  Antworten auf deine Fragen

OSeminar-Slogan2
blockHeaderEditIcon

Mit 55 ist erst Halbzeit!

SO-Chall-ICH
blockHeaderEditIcon

Dr. Sabine Oranien

SO-Chall-ICH1
blockHeaderEditIcon

Hallo, ich bin Sabine Oranien.  


Ich bin Mentor und Business-Coach für aktive Menschen, die mit 55plus ihr Wissen, ihr Know-how, ihre Lebenserfahrung anderen im Rahmen eines smarten Business weitergeben möchten. Und als Speaker inspiriere ich dazu.

Bereits seit 1997 bin ich selbstständig. Doch vor ein paar Jahren bin ich noch einmal gestartet mit einer neuen Zielgruppe und einer Mission:

Ich möchte und ich weiß, dass es zukünftig ganz normal sein wird, mit 55plus erstmalig oder noch einmal ein Business zu beginnen - nicht, weil äußere Zwänge es erfordern, sondern weil es sinnvoll ist und einfach Freude macht, weiter mitten im (Geschäfts-)Leben zu stehen und weil es jung hält.

SO-Referenzen-Seminar
blockHeaderEditIcon
Webinar-Referenzen1Webinar-Referenzen2
OSeminar-Anmeldung3
blockHeaderEditIcon

Fragen und Antworten


Was passiert nach meiner Eintragung?

Nach der Eintragung erhältst eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Deine Platzreservierung erfolgreich war. In dieser E-Mail findest Du auch den Link zum Online-Seminar.

Rechtzeitig vor Beginn des Seminars erhältst Du nochmals eine E-Mail mit allen Infos und dem Link. 
 

Wie nehme ich am Online-Seminar teil?

Am besten nimmst du per PC, Laptop oder Tablet teil. Du benötigst einen Internetzugang. Das Seminar findet per Zoom statt. Klicke auf den Link, den du per E-Mail erhalten hast. Wenn du noch nie an einer Zoom-Veranstaltung teilgenommen hast, bereitet Zoom alles vor. Folge den Anweisungen. Möchtest du aktiv mit mir kommunizieren, dann nimm mit Kamera und Mikrofon teil.

Möchtest du mit deinem Smartphone dabei sein, benötigst du die kostenfreie Zoom-App. Diese gibt es für iOS und für Android. Alles, was du tun musst, ist auf den Link zu klicken, den du per E-Mail erhältst.

OSeminar-Anmeldung4
blockHeaderEditIcon
BnB-Foot1
blockHeaderEditIcon

Copyright © Dr. Sabine Oranien, 2024

SO-Chall-Foot2
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*